Samstag, 29. November 2008

Weihnachten

Hallo,


Eigentlich finde ich so super viel Wheinachtsschmuck immer nen bisschen bescheuert... aber naja
lustig war es trotzdem als wir ungefähr 10 Kisten voll mit Wheinachtsschmuck vom Dachboden geholt haben ;)
Naja und irgendwie freue ich mich auch ein bisschen bin mal gespannt, wie die Wohnung nach dem dekorieren aussieht.

Aber ich glaube eigentlich, mit unseren 10 Kisten gehören wir noch zu den "Normalen"....es gibt jetzt schon welche bei denen ich eher denke die haben so ca. 50 Kisten auf ihrem Dachboden voll mit Wheinachtsschmuck...(ich werde mal versuchen ein paar schöne Bilder zu machen)

Jetzt gleich werden wir alle zusammen in irgendeinen Wald fahren und uns einen Weihnachtsbaum holen...!

So ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten, wie unsere Weihnachtsvorbereitungen laufen ;)

Weihnachtlich Grüße (obowhl es noch nicht mal Dezember ist) aus Amerika

Keine Kommentare:

 
Counter