Sonntag, 23. November 2008

Cops

Hallo,

Ja ich habe nun auch meine erste Erfahrung mit der Polizei hier gemacht.
Ich kann ja gleich mal sagen, dass wir mit unserer deutschen Polizei ganz gut dran sind.
Auch wenn mir nichts weiter passiert ist, weil nicht wirklich was gemacht habe sondern nur zur falschen Zeit am falschen Ort war und weil ich unter 18 bin.
Aber trotzdem war es halt nicht das schönste Erlebnis einen Cop aus seinen Auto kommen zu sehen, der eine Hand schon an seiner Waffe hat.
Und dann so wie man es aus all den Filmen kennt Hände ans Auto, nicht reden und nicht bewegen wenn man nicht dazu aufgefordert wird.
Aber naja wie gesagt es ist ja gut ausgegangen...!

Und bevor irgendjemand fragt: ich bin hier mit Absicht nicht darauf eingegangen, warum das Passiert ist weil ich weiß, dass auch manche Amerikaner meine Blog lesen und ich weder mich noch andere in Schwierigkeiten bringen will.

So Morgen beginnt meine zwei-Tage-Woche denn wir müssen nur Montag und Dienstag zur Schule und dann ist Thanksgiving und da werde ich garantiert auch was drüber schreiben!

Bis dahin liebe Grüße aus Amerika!

1 Kommentar:

kopfspaten hat gesagt…

Du musst mir die Geschichte aber trotzdem erzählen!
Vorausgesetzt, du traust Skype...
ansonsten warte ich noch ein halbes Jahr...
Haben die dich dann so richtig eklig angegrabbelt?
klingt auf jeden Fall nach ner interessanten Erfahrung^^
wenn auch bestimmt einer unschönen...

PS: Dein Vater liest meinen Blog? klingt ja mal absolut witzig^^

 
Counter