Dienstag, 17. Februar 2009

Ich lebe noch...!

Jaja...ich weiß, es ist ganz schön ruhig hier geworden!
Aber es gibt einfach mal gerade nichts, dass es mir wert ist, meine eigene Faulheit zu überwinden und hier etwas zu schreiben ;)
Deswegen gibts jetzt einfach mal eine kleine Vorschau auf das, was bald kommen wird:

  • Prom, ein weiter dieser Schultänze (siehe Homecoming)

  • Frühlingsferien, was genau ich machen werde, weiß ich noch nicht...aber mit etwas Glück werde ich mit meinem Bruder und einem Freund nach Florida fahren...aber wie gesagt nur vielleicht ;)

  • Mein erstes Konzert in Amerika...eigentlich nicht so spektakulär...aber naja trotzdem werde ich euch wohl erzählen, wie es war!
  • ....irgendwie sehen nur drei Punkte in einer Auflistung blöd aus...deswegen sag ich jetzt einfach mal, dass noch irgendwas anderes tolles passieren wird, über das es sich zu berichten lohnt und hoffe einfach mal, dass ich damit richtig liege ;)



So ich glaub das war es erstmal mit meiner kleinen "was noch kommt" Liste !
Bis dahin erstmal als Gute aus Amerika nach Deutschland ;)
Johannes

Keine Kommentare:

 
Counter