Samstag, 31. Januar 2009

Viel Winter und wenig Schule!

Hallo,

So nachdem ich eine relativ lange Pause eingelegt habe, bin ich nun aus meinem Winterschlaf erwacht...allerdings ein bisschen zu früh. Hier hat der Winter nämlich gerade erst so richtig angefangen. Seit Montag haben wir Schnee ohne Ende und es ist super Kalt.
Ich finde ja Schnee an sich schon toll...alles ist weiß und sieht irgendwie hübsch aus.
Aber in Amerika bringt der Schnee neben ein paar Nachteilen, zu denen ich später noch kommen werde, einen riesigen Vorteil: man bekommt Schulfrei!
So hatte ich diese Woche ca. 5 Stunden Schule und das war es...eine Woche frei =)
Kann man sich ja nicht drüber beschweren...nur Schade, wenn dann die Straßen so schlecht werden, dass man eigentlich nicht mehr mit dem Auto irgendwo hinkommt, eines unserer Autos von der Einfahrt abkommt und jetzt feststeckt und du Stromausfall hast.
Das führt dann nämlich dazu, dass du nicht mehr wegkommst und zu Hause bleiben musst und wenn es dann dunkel wird, wird es auch so langsam langweilig...!
Dafür bin ich dann endlich mal richtig früh ins Bett gekommen...es gab ja nichts, was man noch hätte machen können.
Aber besser als früh aufstehen und zur Schule gehen war es trotzdem und mittlerweile ist es auch nicht mehr so schlimm mit dem Schnee und man kann wieder ein bisschen in der Gegen rumfahren und Freunde besuchen oder sich besuchen lassen ;)

Das war es erstmal schon wieder und ich werde dann mal hoffen, dass der Schnee sich noch bis Montag hält, so dass wir da nochmal frei bekommen...auch wenn es gerade eher nach Schule am Montag aussieht.

Liebe Grüße Johannes

Keine Kommentare:

 
Counter