Mittwoch, 14. Januar 2009

Konzertaufnahme

Hallo,

So allen denen die Telekom die Gunst des schnellen Internets verschafft hat kann ich jetzt endlich einen Mitschnitt eines unserer Konzerte in einer Grundschule zeigen.
Es ist etwas über eine halbe Stunde lang (ich erlaube euch, ab der hälfte abzubrechen wenn es euch zu lang ist ;).
Über den den Ton und das Bild braucht ihr nichts zu sagen...ich weiß es das es alles andere als gut ist...ist aber nicht meine Schuld.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim angucken.
Übrigens der zweite Song ist mein Lieblingslied...;)



Achso: Wer herausfindet welcher der vielen Menschen dort ich bin, kriegt eine Überraschung ;)
Was es ist weiß ich noch nicht...aber ich lasse mir was einfallen!


Liebe Grüße Johannes

P.s. "And always remember our four "R's": "Respectful", "Responsible", "Ready to solve problems in a positive manner" and "Ready to learn""
Jaja immer dran denken :)

1 Kommentar:

kopfspaten hat gesagt…

Erste Reihe, von den Herren (die mit Jacket) der Dritte von Links
meistens in der Mitte vom Bild...
Bei 1:34 schüttelst du deine Haare.
(Verzeih mir faalsch ich Falsch liege, aber die Quali is echt mies)

 
Counter