Freitag, 3. Oktober 2008

Homecoming

Hallo,

So endlich funktioniert unser Internet wieder...!
zwar hab ich eigentlich immer noch nicht wirklich zeit sondern ziemlich viel zu tun...aber wie versprochen nehme ich mir mal Zeit euch über das was hier gerade so los is zu informieren!



Das es in der letzten Woche fuer jeden Tag ein anderes Kleidungsthema gab hab ich ja schon erzahlt und hier nun endlich auch mal ein Foto...von den anderen Tagen hab ich leider keine!

So und als abschluss der Woche war dann am Wochenende Homecoming.

Was für mich erstmal hieß Schuhe kaufen weil ich welche brauchte die man zum Anzug anziehen kann...was ich als gar nicht sol leicht herausstellte weil die in meinen Augen alle hässlich waren;)
naja irgendwann hab ich mich dann für das geringst mögliche Übel entschieden!

Tja und dann bin ich irgendwann mit meiner Gastmutter zu meiner Begleitung, Logan, gefahren und dort erwartete mich dann erstmal ein halbstündiges Fotshooting...naja die Fotos könnt ihr euch ja angucken!
Mein Geschmack war es nicht so...immer schön lächeln halt typisch gestellte Bilder...aber vlt. freut ihr euch ja darüber=)

Danach kam dann eigentlich der schöne Teil...essen:)
Wir sind zu irgendeinem mexikanischen Restaurant gefahren in dem es super scharfes aber gleichzeitig auch superleckres Essen gab!
Naja und dann sind wir halt zur Schule gefahren in der der Homecomingtanz stad finden sollte und haben dort noch nen paar Fotos von uns machen lassen und haben gatanzt...eigentlich nicht so super besonders...aber es war auf jedenfall ein ziemlich schöner Abend...!


Tja sonst hatte ich jetzt meine ersten Fußballspiele und mittlerweil tuen mir beide Füße und mein Arm weh...aber es macht spaß und naja manchmal gewinnen wir auch:)
Und durch die Spiele komme ich auch ein bisschen in der Gegen herrum weil wir viele Außwertsspiele haben in anderen kleinen Städten.

Heute war ich wieder in der Kirche...aber ich war einfach noch zu müde um zu verstehen worüber der Pfarrer geredet hat und hab einfach noch ein bisschen geträumt:)

Eigentlich hatte ich zeimlich viel zu erzählen...aber irgendwie hab ich es alles wieder vergessen und gerade weiß ich nicht so wirklich was ich noch schreiben soll...
aber wenn mir wieder was einfällt, melde ich mich:)

Liebe Grüße Johannes


Keine Kommentare:

 
Counter