Dienstag, 7. Oktober 2008

Hallo,

Nach einem Monat hab ich es dann auch geschafft mich ordentlich zu verletzen ;-)
Aber eigentlich war nicht die Verletzung sondern das Krankenhaus das wirkliche Übel.
Aber von vorne:
Ich hatte gestern wieder ein Fußballspiel und da bin ich irgendwann in der zweiten Halbzeit, bei dem versuch einen Kopfball zu kriegen, wohl ziemlich doll mit einem anderen Spieler zusammengestoßen.
Naja ich kann mich nicht wirklich erinnern was passiert ist weil ich danach ein Blackout hatte und bloß auf einmal auf dem Spielfeld lag und spürte, dass mein Kopf wehe tat.
Ich dachte eigentlich da alles wieder gut ist und spielte auch weiter...doch beim nächsten Spiel wurde mir dann plötzlich übel und schwindelig.
Also bin ich zu dem Arzt gegangen der bei jedem Spiel dabei ist und der hat mir dann klar gemacht das ich eine Gehirnerschütterung hab.
Also ab in die Notaufnahme...naja hätte ich wirklich was schlimmes gehabt wäre ich wahrscheinlich gestorben...!
Die ersten 2 Stunden passierte gar nichts und wir mussten warten und dann kam endlich mal ne Schwester zu uns und ist ein paar Standardfragen durchgegangen und dann erstmal wieder nichts!
Nach einer weiteren Stunde kam dann auch endlich ein Arzt...naja zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich bloß noch normale Kopfschmerzen...!
Naja der Arzt wollte trotzdem noch meinen Kopf röntgen...und nach 5 Stunden erfuhren wir um 2 Uhr morgens dann, dass alles ok ist.
Heute hatte ich dann zum Glück frei und hab auch bis um 14.30 geschlafen:)
Mir gehts wieder gut..nur die Stelle des Zusammenpralls schmerzt noch nen bisschen und sieht auch nen bisschen gruselig aus...fast schade, dass es bis Halloween noch ein bisschen Zeit ist zur Zeit hätte ich ein klasse Gesicht für ein Halloweenkostüm;)
So das war es erstmal was ich zu berichten habe...ich hoffe das nächste mal kann ich euch was schöneres erzählen:)

Liebe Grüße Johannes

Keine Kommentare:

 
Counter