Dienstag, 28. April 2009

Dislocated Kneecap

Hallo,

Der letzte Donnerstag hat mir mal wieder einen Anlass gegeben, eine kleine Nachricht hier zu verfassen...
Ich habe es tatsächlich geschafft mich schon wieder beim Fußballspielen zu verletzen...dieses mal ist meine Kniescheibe verrutscht, so ganz ohne Grund...ich hab wirklich keine Ahnung wie es passiert ist. Naja es war auf jeden Fall ziemlich schmerzvoll uns sah auch sehr komisch aus (für alle die geren ein Foto davon sehen möchten : klick).
Nachdem der Schmerz dann so langsam nachgelassen hat, kam dann auch der Krankenwagen und ich wurde sehr unsanft auf die Trage befördert worauf hin sich mein Knie was mein Knie dann mit noch größeren Schmerzen zu würdigen wusste. Und dann ging es los in einem, meiner Ansicht nach, überhaupt nicht gefederten Krankenwagen...also um es kurz zu machen, die ca. 25 Minütige Fahrt zum Krankenhaus war furchtbar...naja und als Höhepunkt gab es dann noch eine Kleine Stadtrundfahrt inklusive weil sich der Krankenwagen verfahren hatte.
Als wir dann endlich das Krankenhaus erreicht haben, ging dann aber alles ziemlich schnell...innerhalb von 5 Minuten war ich umringt von Ärzten und weitere 5 Minuten später hatte ein wirklich sehr gute Doktor meine Kniescheibe wieder an den Platz zurück gebracht, an den sie gehört. Naja und das war es eigentlich schon...ich musste zwar für ein paar Tage auf Krücken laufen aber mittlerweile, fühlt sich mein Knie schon fast wieder normal an.

So das war es erstmal...
Liebe Grüße Johannes

1 Kommentar:

kopfspaten hat gesagt…

Na Klasse...
Cool, wenns dir besser geht!!

Aber im Ernst, nen krankenwagen verfährt sich doch nich aufm Weg zum Krankenhaus, das klingt ja wie aus nem schlechten Film...

Naja, gute Gesundung noch!
der Ludi

 
Counter