Sonntag, 29. März 2009

Florida...und jetzt ausführlich

Hallo,

So jetzt sind meine Ferien zwar schon fast wieder um und morgen fängt die Schule wieder an...aber ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden mal so zu erzählen was ich in Florida gemacht hab ;)

So ich werde einfach mal mit der Ankunft in Orlando beginnen...weil der Flug war nicht so spektakulär und es nicht wirklich was aufregendes passiert mit der Ausnahme, dass ich jetzt sagen kann, dass ich für 15 min in Detroid war ;)
Naja aber dafür war die Ankunft in Orlando wirklich toll...wir sind wirklich bei relativ schlechten Wetter aus Ohio losgeflogen und dann sind wir aus dem Flugzeug rausgekommen und hatten perfektes Urlaubswetter...war halt echt wie Sommer :)
Von Orlando selbst hab ich leider nicht so viel gesehen...aber wenn ihr euch den Süden Amerika immer mit einem Haufen großer Hotels,Palmen, Disney Land und viel ander Themen Parks vorgestellt habt, dann wisst ihr ungefähr was ich von Orlando gesehen habe :)
Naja eigentlich war es ein bisschen Schade das wir nicht wirklich was in Orlando gemacht haben sondern nur im Whirpool gesessen haben...aber unser Hotel war einfach zu weit weg von der Downtown Area.
Naja aber es war ja sowieso nur als kleine Zwischenstation gedacht...

Am nächsten Tag ging es dann also noch 2 h in richtung Golf von Mexico :)
Dort angekommen haben wir dann eigentlich bloß schnell mal in unser riiiiiiiiiesiges Hotelsuite geguckt und dann ging es ab an den Strand...der war zwar schön leer aber der Sand an der Ostsee ist einfach schöner :)
Aber die Sonne haben wir trotzdem genossen und baden waren wir auch...das erste mal das ich Golf von Mexico gebadet hab :)

Den Rest der Zeit haben wir dann gemacht was man so im Urlaub macht...aber um mal ein paar Höhepunkte zu nenne:
Ich war jetzt endlich mal Windsurfing und es war eigentlich ziemlich cool...auch wenn es gerade an dem Tag geregnet hat und so haben wir mussten trotzdem die ganze Zeit im Wasser stehen während unser Lehrer uns die einzellnen Schritter erklärte...aber es hat sich gelohnt :)
Was auch ziemlich cool war, war das Parasailing(ich hab leider keine Ahnung wie es in Deutsch heißt...kann mir aber gut vorstellen, dass es das gleiche ist)...ich bin mir ziemlich sicher jeder hat das schonmal gesehen...man wird mit einer Art Fallschirm and ein Boot gebunden und dann fliegt man halt hinter dem Boot her....war ziemlich cool :)

So ich glaub das war es eigentlich auch schon mit den Dingen, die für die Öffentlichkeit bestimmt sind und erzählenswert sind :)
So und bevor ihr anfangt nach Fotos zu fragen...die kommen noch...ich muss leider zugeben, dass ich kein einziges Foto geschossen habe...aber dafür haben andere Menschen einen haufen geschossen und die werde ich und dann auch ihr bald bekommen :)

So das war es erstmal...ich hoffe was ich geschrieben habe macht halbwegs sinn...weil ich bin wirklich gerade sehr müde.

Liebe Grüße Johannes

1 Kommentar:

kopfspaten hat gesagt…

Verdammt, ich bin super neidisch!
Du hast da nen Haufen tolle Erfahrungen gemacht...

Naja, es freut mich auf jeden Fall für dich und freu mich auf die Fotos!

 
Counter