Montag, 15. Dezember 2008

Viel zu tun!!!

Hallo,

So, jetzt lass ich mal wieder was von mir hören, auch wenn ich eigentlich kaum Zeit habe.
Letzten Freitag hatte wir wieder einen Chorauftritt. Dieses mal mit dem besten Chor aus Cincinnati zusammen und für mich auch der erste wirklich große Auftritt. Es wurde auch wieder aufgenommen...aber ich hab es leider bis jetzt vergessen meinen Chorleiter zu fragen, was denn mit den Videos von unserem vorherigen Auftritt passiert ist.
Morgen haben wir wieder einen Auftritt und am Freitag, unserem letzten Schultag vor den Winterferien, haben wir nochmal 3.

Ab Morgen habe ich außerdem bis Donnerstag Halbjahresprüfungen...also vorausgesetzt, dass es heute Nach nicht den vorhergesagten Schneesturm gibt und wir morgen keine Schule haben.
Also mal abwarten ob wir morgen noch aus dem Haus kommen oder zugeweht sind ;)
Sonst hier noch ein schöner Blogartikel dazu gefunden!

Sonst bin ich natürlich auch wie jedes Jahr im Weihnachtsstress...naja ich kann ja schon mal sagen, dass ich es wohl nicht schaffe, alle Geschenke und Briefe rechtzeitig abzuschicken bzw. erstmal zu machen...erstmal will ich sicher sein, dass ich für meine Familie hier alles habe.
Also nicht traurig sein, wenn ich nicht pünktlich bin...ich hab wirklich ziemlich viel zu tun gerade.

So ich werde mich wahrscheinlich am Ende der Woche wieder melden wenn ich die Prüfungen, Konzerte und Weihnachtsgeschenke einkauf hinter mich gebracht hab.


Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße

Johannes

Keine Kommentare:

 
Counter