Donnerstag, 18. Dezember 2008

Endlich (fast) geschafft

Hallo,


Also heute habe ich dann endlich meine letzte Halbjahresprüfung geschrieben und naja eigentlich waren die alle ziemlich leicht...sogar leichter als die meisten normalen Tests, die man schreibt.
Unser Chorauftritt am Mittwoch wurde leider abgesagt weil hier so hoher Schnee lag.
Der ist jetzt leider schon wieder weg...aber dafür steht unsere kleine Tournee morgen nicht in Gefahr.
Wir werden nämlich morgen 5 Auftritte an 5 verschiedenen Schulen in der Umgebung haben und dann Pizza essen gehen ;)

Und wenn das dann vorbei ist, haben wir endlich 2 1/2 Wochen FERIEN!!!
Meine Weihnachtsgeschenke für meine Familie hier hab ich auch schon fertig also muss mich nur noch um euch in Deutschland kümmern :)

Jetzt werde ich aber erstmal das machen, was die ganze letzte Woche eigentlich garnicht gemacht hab: Schlafen...auch wenn es erst um 5 ist!

Also gute Nacht ;)
Johannes

Keine Kommentare:

 
Counter