Mittwoch, 22. Oktober 2008

Trick or tread day

Hallo,

Letztes Wochenende waren wir anlässlich des Trick or tread days campen.
Ich weiß zwar nicht genau warum es diesen Trick or tread day gibt...aber im Grunde ist es das gleiche wie Halloween...bloß halt nicht an Halloween.
Naja und wir sind extra auf einen Zeltplatz gefahren auf dem die jedes Jahr einen riesigen Trick or Tread day haben...das heißt alle die dort campen sind darauf eingestellt und haben ganz viele Süßigkeiten und dekorieren ihr Wohnwagen...und manche bauen auch Grusekabinette aus Zelten oder einen Gruselpfad...!
Ist auf jedenfall erstaunlich wieviel Geld die für die Dekorierung usw. ausgeben....und mein Vater meinte auch, dass Halloween hier schon fast die Ausmaße von Weinachten hat.
Ich hab jedenfalls ein paar Fotos dort gemacht von meiner Familie...sind leider nicht wirklich gut geworden...aber um mal meine Familie zu sehen ist es ok!


Meine Schwester:)


Das ist mein kleiner Bruder Jackson und im Hintergrund meine Gastmutter.


Mein kleiner Gastbruder


Meine Gastmutter, mein kleiner Bruder, meine Schwester und Freundinnen von meiner Schwester.


Mein kleiner Gastbruder in seinem Halloweenkostüm.


Meine Gastmutter


Links, mit den roten Haaren, meine Gastschwester und eine ihrer Freundinnen.


Meine Gastmutter mit meine Schwester und den Freundinnen am Eingang eines Gruselpfades auf dem Cmapingplatz.


Meine Schwester(jetzt rechts) mit ihren Freundinnen


Nochmal vor dem Eingang des Gruselpfades.


Und nochmal


Mein Gastvater(ohne Gesicht) und meine Gastmutter



So jetzt konnten ihr auch mal einen Teil von meiner Gastfamilie sehen... und wenn ich mal wieder Fotos mache bekommt ihr die natürlich auch und vielleicht ist mein Gastvater dann auch mit Gesicht zu sehen und mein großer Gastbruder(der nicht mit campen war weil er arbeiten musste) auf einem der Fotos.

Liebe Grüße Johannes

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mehr Fotos!
Bin schon auf das richtige Halloween gespannt^^
naja, ich warte noch geduldig auf die Leider die du hochladen wolltest...^^

bis bald (<-- nein mein ich nich ernst)

greetings by Ludi

Anonym hat gesagt…

du hast mir immer noch nicht deine addresse gegeben

 
Counter