Donnerstag, 11. September 2008

Wie ich zu meiner Familie kam!

Hallo,

Ich hab ja meine Familie erst sehr spät bekommen...und das ich sie überhaupt bekommen habe ist schon ziemliches glück!
Bis vor kurzem hat nämlich auch noch der Opa mit in dem Haus meiner Gastfamilie gelebt doch dieses Jahr ist er dann in ein Altersheim gekommen und meine familie hat sich gefragt was sie jetzt mit dem ganzen Platz machen und haben sich gedacht, dass sie ja einen Gastschüler aufnehmen könnten und haben im Internet ein Formular ausgefüllt und dachten sich eigentlich dass sie dann vlt. nächstes Jahr jemanden aufnehmen...aber schon 10min später haben sie einen Anruf von YFU bekommen und dann sind sie scheinbar ziemlich spontan gewesen und haben sich entschieden mich schon dieses Jahr zu nehem...!
Aus diesem Grund war auch noch nicht alles ganz fertig als ich kamm und in meinem jetztigen Zimmer stand noch jede Menge rum und ich hatte keinen Schrank...aber jetzt ist mein Zimmer fertig und ich habe alles was ich brauch:)

Liebe Grüße Johannes

Keine Kommentare:

 
Counter