Montag, 15. September 2008

Stromausfall

Hallo

Wahrscheinlich habt ihr alle irgendwie von dem Hurricane gehört, der zur Zeit in Mexiko wütet...naja und wir haben gestern die Reste davon abbekommen!
Um genau zu sein hatte New Richmond den stärksten Sturm seit rund 100 Jahren.
Als folge dessen viel dann gestern irgendwann der Strom aus und kam erst mitten in der Nacht wieder...allerdings nur bei uns und einigen wenigen anderen...und das bringt mich und alle anderen Schüler der New Richmond Highschool in die schöne Situation, dass wir morgen schon den zweiten Tag wegen Stromausfall frei haben:)
Naja viel unternehmen können wir leider nicht weil es keine Tankstelle mehr gibt die Strom hat und Benzin...alle Tankstellen die noch Strom hatten haben jetzt kein Benzin mehr!
Aber wir werden es überleben auch wenn zur Zeit auch fast kein Geschäft mehr geöffnet hat.
Das Wetter ist jetzt wesentlich kälter...von heute auf morgen haben wir ca. 13 C weniger und es ist sehr Bewölkt...aber der Sturm ist vorbei!

1 Kommentar:

Jojo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
 
Counter