Dienstag, 23. September 2008

Kings Island und Homecomingweek

Hallo,



am Wochenende war ich mit meiner Familie in einem der grössten Freizeitparks der USA: Kings Island!
Und es war wohl auch der grösste, den ich jeh gesehn hab!
Ich bin unter anderem mit der schnellsten, der grössten Hölzernen und der längsten Hölzernen Achterbahn der Welt gefahren:)

Naja und auch sonst halt einfach ein wunderschöner Tag:)

In der Schule ist jetzt gerade Homecomingweek...ziemlich cool sollte man in Deutschland auch einführen!
Jeden tag zieht man lustige Sachen an...Monat War Miss-match-day an dem man Sachen anzieht die überhaupt nicht zueinander passen und heute ist Schlafanzug-tag:)
Morgen tragt dann jeder nur die Farbe seiner Klasse, Donnerstag gibt es dann noch den Switch-day an dem man sich als Mädchen bzw. Junge verkleidet und am Freitag ist dann der Tag an dem man sich kleidet wie es für einen bestimmten Beruf üblich ist!
also viel Spaß hier in den letzten und auch in den nächten Tagen!



Liebe Grüße Johannes

1 Kommentar:

ludey hat gesagt…

Klingt toll bei dir!

Ich fine, wenn du wiederkommst und dann nach Templin gehst, dann führen wir sowas ein^^

schreib mal mehr!

Grüße aus Deutschland

PS: wurdest du schon gefragt ob du Peter Müller aus Heidelberg kennst?

 
Counter