Montag, 29. September 2008

Ich hab euch nicht vergessen...

Update: Also heute is Mittwoch und jetzt ist es gerade 0 uhr und wie ihr merkt, hatte ich leider keine Zeit...wenn ich mir meinen Kalender angucke siehts auch eher so aus, als ob es erst am Wochenende was wird!

...aber in letzter Zeit hab ich sehr viel zu tun für die Schule und auch so war gerade eine ziemlich volle Woche und es gibt auch ziemlich viel zu erzählen...aber nicht mehr heute!
Ich hoffe, dass ich am mittwoch zeit habe und dann über Homecoming, mein ersten Fußballgame und alles was sonst noch passiert ist erzählen kann!

bis dahin gibts schonmal ein Foto von mir und meiner Begleitung vor Homecoming....ich find nicht, dass es das schönste ist... mehr hab ich zur Zeit leider aber noch nicht mehr...aber es kommen mehr versprochen!


Bis dahin alles Liebe
Johannes

1 Kommentar:

Nati hat gesagt…

uiui da haben sich ja zwei gefunden <3
awww hats spaß gemacht?

 
Counter